Das schwarze Brett dient zur Verwaltung der Aufträge, die die jeweilige Gang von anonymen Auftraggebern erhält. Diese Aufträge können sowohl von einzelnen Gangmitgliedern angenommen werden, wie auch von Teams, was ihr bitte vorher miteinander absprecht.
Zudem wäre es schön, wenn diese kleinen Aufträge erstmal von den Leuten angenommen werden können, die an keiner größeren Gang-Aktion beteiligt sind, der Fairness wegen, klingt logisch, oder? Fangt bitte mit den kleinen Aufträgen an und arbeitet euch dann langsam zu den größeren Dingen vor und vor allem, haut nicht gleich alle Aufträge auf einmal auf den Kopf :') Dankeschön!
Manchmal sind die Aufträge nicht klar formuliert, der Grundgedanke ist enthalten, aber die Story drumherum fehlt. Das ist Absicht, denn hier habt ihr Freiraum für eure Fantasien und könnt den Auftrag individuell gestalten.
P.S.: Es muss nicht immer alles glatt laufen...
Bei Annahme von Aufträgen PN an Chris oder mich, wer welchen Auftrag angenommen hat. Bei Team-Annahme bitte alle Teammitglieder nennen.

Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
„Göttlich“
So lange schon verzehre ich mich nach diesem einen Gott, diesem wunderschönen Gott. Die filigran gearbeitete Statur des Gottes Apollo ist das, was ich suche. Sie befindet sich derzeit im Besitz eines widerlichen, schmierigen Menschen, der sie nicht zu schätzen weiß. Beschafft mir diese kleine Statue aus Elfenbein und meldet euch, sobald ihr sie habt.
Belohnung: 30.000$
Angenommen von:

„Der Gehörnte“
Es mag sich banal anhören, doch ich habe den Verdacht, dass meine Frau fremdgeht. Ich habe nicht die Zeit, der Sache selber nachzugehen und Privatdetektive arbeiten mir zu schlampig, außerdem kann man sie zurückverfolgen.
Es ist ganz einfach, ich will wissen mit wem sie sich trifft, wann und wo. Beweisfotos sind erforderlich, ich zahle 10.000$ bei der Übergabe, Kontaktdaten sind beigelegt.
Angenommen von:

„Irre“
Meine Motive möchte ich nicht mitteilen und könnte nachvollziehen, wenn sie dennoch ausschlaggebend für die Annahme meiner Bitte wären. Es geht jedoch darum, dass ich möchte, dass Aaron Meyer in die Irre getrieben wird. Ich wünsche mir Psychoterror der feinsten Art, verfolgt ihn, legt ihm meinetwegen tote Tiere vor die Haustür, zerstecht seine Reifen, macht, was immer nötig ist, um ihm zu zeigen, dass er nicht sicher ist. Ich will, dass er aus der Stadt vertrieben wird, egal was es kostet. Nur darf ich damit nicht in Verbindung gebracht werden, deswegen wende ich mich an euch.
Belohnung: 20.000$
Angenommen von:

„Laufburschen“
Im Lagerhaus mit der Nummer 12 unten am Hafen befinden sich mehrere Kisten mit der Aufschrift „LDG 14-3“. Diese Kisten möchte ich möglichst ungesehen von dort verschwinden lassen, denn ihr Inhalt ist nicht für fremde Augen bestimmt. Am kommenden Wochenende werde ich Freitagnacht gegen 23 Uhr dort sein und warten. Nehmt ihr den Auftrag an erhaltet ihr vor Ort weitere Informationen und nach getaner Arbeit die Bezahlung in Höhe von 28.000$
Angenommen von:

„Abschaum“
Ich möchte, dass ihr jemanden für mich umlegt. Es ist keine Laune und er ist auch nicht unschuldig, ganz im Gegenteil. Es handelt sich um den Juniorchef des Konzerns in der Rex Road, Lake City. Er behandelt Frauen wie Abschaum und ich besitze Beweise dafür, dass er mit jungen Frauen handelt und seine Blutgelder nutzt, um Politiker zu bestechen. Dass diese miese Ratte ausgelöscht wird, ist von Nöten, doch ich kann es mir selbst nicht erlauben. Ich werde wissen, wenn der Auftrag ausgeführt wurde und werde die Belohnung nachsenden.
Übrigens: Es ist nicht nötig, dass er schnell stirbt.
Belohnung: 50.000$
Angenommen von:

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 17
Themen
und
284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |