Das schwarze Brett dient zur Verwaltung der Aufträge, die die jeweilige Gang von anonymen Auftraggebern erhält. Diese Aufträge können sowohl von einzelnen Gangmitgliedern angenommen werden, wie auch von Teams, was ihr bitte vorher miteinander absprecht.
Zudem wäre es schön, wenn diese kleinen Aufträge erstmal von den Leuten angenommen werden können, die an keiner größeren Gang-Aktion beteiligt sind, der Fairness wegen, klingt logisch, oder? Fangt bitte mit den kleinen Aufträgen an und arbeitet euch dann langsam zu den größeren Dingen vor und vor allem, haut nicht gleich alle Aufträge auf einmal auf den Kopf :') Dankeschön!
Manchmal sind die Aufträge nicht klar formuliert, der Grundgedanke ist enthalten, aber die Story drumherum fehlt. Das ist Absicht, denn hier habt ihr Freiraum für eure Fantasien und könnt den Auftrag individuell gestalten.
P.S.: Es muss nicht immer alles glatt laufen...
Bei Annahme von Aufträgen PN an Chris oder mich, wer welchen Auftrag angenommen hat. Bei Team-Annahme bitte alle Teammitglieder nennen.

Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
„Schmiergeld“
Jemand schuldet mir etwas und zwar eine Viertelmillion Dollar, doch nun will derjenige nicht zahlen und ich habe nicht die Fähigkeiten ihn dazu zu zwingen. Findet Justin in der Konservenfabrik an der Brücke und sagt ihm, dass jemand sein Schweigen brechen wird, wenn er nicht zahlt.
Als Belohnung erhaltet ihr 20.000$, kontaktiert mich über die beigelegte Telefonnummer.
Anonym
• Worüber der anonyme Auftraggeber sein Schweigen bewahren soll und dafür Geld einfordert, dürft ihr euch ausdenken •
Angenommen von:

„Sweet Revenge“
Ich habe einen Plan, den ich nicht weiter erörtern möchte, denn es ist ein privater Rachefeldzug. Dafür benötige ich jedoch ein wenig Hilfe bei der Beschaffung der Baupläne des Bürogebäudes am Lamont Drive, mehr will ich nicht. Ich erwarte die Ergebnisse innerhalb von einer Woche.
Belohnung: 15.000$
Angenommen von:

„Bio-Labor“
Ich benötige die Sicherheitscodes vom Ostflügel des biochemischen Labors am westlichen Stadtrand Atlantas. Dort befindet sich etwas, das mir gehört und das ich mir unbedingt wiederholen muss, nur habe ich keine Möglichkeit dort hinein zu gelangen. Ich setze eine Frist von 2 Wochen.
Belohnung: 15.000$
Angenommen von:

„Follow“
Es ist komplizierter, als es sich anhört. Im Grunde genommen, möchte ich, dass ihr Mandy Evans über den Zeitraum von zwei bis drei Wochen beschattet. Ich will alles wissen, wohin sie geht, mit wem sie sich trifft. Fotos und genaue Zeitangaben sind wünschenswert, ihre Adresse liegt bei.
Mandy ist jedoch paranoid, wodurch sich die Sache als schwierig herausstellen könnte, außerdem ist sie ein Ex-Cop. Der Hintergrund meiner Bitte? Neugierde, doch dafür zahle ich gut, denn die Sache ist mir 25.000$ wert.
Angenommen von:

„Verwesung“
Dass man Leichen im Keller hat, soll wohl nur ein Sprichwort sein, doch bei mir ist es eine Tatsache. Nun, im Keller nicht gerade, aber in einem angemieteten Lagerraum, mittlerweile habe ich es geschafft, die Leiche meines Cousins dorthin zu schaffen. Ich weiß nicht weiter und dachte mir, dass ihr dafür sicher eine Lösung parat habt, wie man einen toten Körper möglichst ohne Spuren entsorgt. Der beigelegte Schlüssel gehört zu der angegebenen Adresse, dort findet ihr, was ihr entsorgen sollt. Genau eine Woche später kehrt ihr dorthin zurück, erhaltet die Bezahlung und lasst den Schlüssel dort.
Belohnung: 50.000$
Angenommen von:

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 17
Themen
und
284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |